Home Deutschland Deutschland — in German Hannover 96 verliert im Schneetreiben

Hannover 96 verliert im Schneetreiben

263
0
SHARE

Hannover 96 bleibt im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga nichts erspart. Beim 2:3 gegen Bayer Leverkusen verhinderte sogar ein Wintereinbruch ein klares Tor für den Tabellenvorletzten.
Hannover 96 holt in einer kuriosen Partie, begleitet von starkem Schneefall, zwischenzeitlich einen Zwei-Tore-Rückstand auf, verliert aber am Ende doch gegen Bayer 04 Leverkusen.
Bereits nach einer halben Stunde schien Leverkusen durch zwei Tore von Kevin Volland die Weichen auf Sieg gestellt zu haben: In der 13. Minute verwertete der Angreifer einen Abpraller nach einer Parade von Hannovers Keeper Michael Esser zum 0:1. Eine Viertelstunde später sorgte Volland erneut für ein Highlight, als er von der Strafraumgrenze aus den Ball über den herauslaufenden Esser lupfte: 0:2 (28. Minute).
“Die Enttäuschung überwiegt”, sagte Hannovers Trainer Thomas Doll nach dem Spiel: “Wir hätten einen Punkt verdient gehabt.” Leverkusens Trainer Peter Bosz hatte wenig Spaß an der Seitenlinie: “Wegen der Wetterbedingungen hatte das alles nichts mit Fußball zu tun und hat keinen Spaß gemacht. Wir sind aber glücklich mit den drei Punkten.”
Nach dem 2:0 verflachte die Partie, besonders wegen der immer schlechter werdenden Witterungsbedingungen.

Continue reading...