Home Deutschland Deutschland — in German Sogar der Notar muss eingreifen: Irre Duell-Nacht bei „Schlag den Star“

Sogar der Notar muss eingreifen: Irre Duell-Nacht bei „Schlag den Star“

157
0
SHARE

Es wurde eine lange Fernsehnacht für die „Pro Sieben“-Zuschauer: Bis um 01:53 Uhr dauerte am Samstagabend das erste Doppel-Duell bei „Schlag den Star“.
Es wurde eine lange Fernsehnacht für die „Pro Sieben“-Zuschauer: Bis um 01:53 Uhr dauerte am Samstagabend das erste Doppel-Duell aller Zeiten bei „Schlag den Star“.
Um den Koffer mit 100.000 Euro kämpften zwei Promi-Duos, die nicht nur zusammenarbeiten, sondern auch im Privatleben beste Freunde sind: Alec Völkel (51) und Sascha Vollmer (51) von „The Bosshoss“ forderten das Comedy-Duo Bastian Bielendorfer (39) und Özcan Coşar (42) vom Podcast „Bratwurst und Baklava“ heraus.
Welche Tortur jedoch wirklich auf sie warten würde, damit hatten die zwei Teams wahrscheinlich nicht gerechnet. Alec Völkel musste nach einem blutigen Fußball-Match versorgt werden. Moderator Elton (52) verzweifelte unterdessen an den Regeln und musste den Notar der Sendung entscheiden lassen, bis nach einem nervenzerreißenden Finale endlich ein Sieger feststand.
Das Außen-Spiel „Ausliefern“ sorgte für Verzweiflung bei beiden Teams: Einer der Teampartner musste so schnell wie möglich eine Fast Food-Bestellung zusammenpacken, während sein Kollege diese nach einem Auto-Parcours an ein Haus ausliefern und klingeln musste – wer als Erster klingelte, dessen Bestelltüte wurde von Elton kontrolliert, der erst dann einen Punkt vergab, wenn die Bestellung vollständig war.
Alec Völkel sah das Spiel anscheinend als eine Aufforderung zum Rasen – er fuhr einfach sämtliche Strohballen um, die als Begrenzung vorgesehen waren. Ron Ringguth (57) kommentierte die brenzlige Situation: „Uh, die Strohballen. Mein Gott! Was macht man nicht alles für 100.

Continue reading...