Home Deutschland Deutschland — in German Er gab dem Königshaus die Schuld am Tod von Dodi: Mohamed Al-Fayeds...

Er gab dem Königshaus die Schuld am Tod von Dodi: Mohamed Al-Fayeds Sohn starb mit Prinzessin Diana

213
0
SHARE

Mohamed Al-Fayed stirbt 26 Jahre nach seinem Sohn: Dodi verunglückte 1997 zusammen mit Prinzessin Diana. Diesen Schicksalsschlag überwand der er nie.
Mohamed Al-Fayed stirbt 26 Jahre nach seinem Sohn: Dodi verunglückte 1997 zusammen mit Prinzessin Diana. Diesen Schicksalsschlag überwand der 94-Jährige nie.
Mohamed Al-Fayed ist tot. Er ist vergangenen Mittwoch im Alter von 94 Jahren verstorben, gibt seine Familie bekannt. Der ägyptische Unternehmer war der ehemalige Besitzer des Londoner Edelkaufhauses Harrods und des Fußballvereins Fulham FC – und der Vater von Dodi Al-Fayed.
Vor allem Fans des britischen Königshauses sollte der Name seines Sohnes ein Begriff sein. Dodi Al-Fayed starb 1997 durch einen Autounfall. Mit ihm im Wagen: Prinzessin Diana. Der damals 42-jährige Geschäftsmann und die Ex-Frau von König Charles III. – damals noch Prinz Charles – waren ein Paar. Sie sollen sich über Dodis Vater kennengelernt haben.
Wie die britische Zeitung “Daily Mail” berichtet, habwarte e Mohamed Al-Fayed Charles und Diana, die sich 1992 getrennt hatten, in den Achtzigerjahren bei einem Polospiel kennengelernt. Darüber sei schließlich der Kontakt zwischen Dodi und Diana entstanden. Viel war über das Verhältnis der beiden nicht bekannt. 1997 wurden sie gemeinsam im Urlaub in St.

Continue reading...