Home Deutschland Deutschland — in German „Ich lerne, geduldig zu sein“ – Kate ist zurück und sitzt in...

„Ich lerne, geduldig zu sein“ – Kate ist zurück und sitzt in der Kutsche

115
0
SHARE

Die Prinzessin von Wales mache „gute Fortschritte“ bei ihrer Krebsbehandlung und wird am Samstag an der Geburtstagsparade „Trooping the Colour“ zu Ehren des Königs teilnehmen. Monarch Charles III. zeigt sich „hocherfreut“ über Kates geplante Anwesenheit.
Die englische Patientin kehrt ins Rampenlicht zurück: Wenn Prinzessin Kate am Samstag mit ihren drei Kindern per Kutsche zur traditionellen Parade „Trooping the Colour“ fährt, sind die Augen von Millionen Menschen nicht nur im Vereinigten Königreich auf die 42-Jährige gerichtet.
Jede Bewegung dürfte registriert werden. Wie geht es der Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William wirklich? Sieht man ihr die Krebserkrankung und die Chemotherapie an?
Auf einem neuen Foto, das diese Woche in Windsor aufgenommen worden war und das der Kensington-Palast zusammen mit einer privaten Mitteilung Kates am Freitagabend veröffentlichte, ist die künftige Königin an einen efeuumrankten Baum gelehnt zu sehen, dahinter ist ein Tümpel. Die Arme sind vor dem Körper verschränkt, der Blick ist gedankenvoll nach oben gerichtet. Eine lange Haarsträhne fällt über ihre Schulter.
Seit bald einem halben Jahr war Kate nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Für ihre Rückkehr hat sie sich nun ausgerechnet eines der wichtigsten Ereignisse im royalen Kalender ausgesucht: die offizielle Geburtstagsparade zu Ehren von König Charles III., ihres Schwiegervaters. Tausende Soldaten in roten Gardeuniformen, glänzende Pferdefelle und die traditionellen Bärenfellmützen bestimmen bei „Trooping the Colour“ das Bild.
Doch in diesem Jahr dürfte Kate die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Continue reading...