Home Deutschland Deutschland — in German Hoffenheim verliert 1:2 gegen Manchester City – Pep dreht das Ding

Hoffenheim verliert 1:2 gegen Manchester City – Pep dreht das Ding

290
0
SHARE

2:1 gegen Hoffenheim! Star-Trainer Pep Guardiola (47) bleibt in der Champions League gegen deutsche Klubs weiter ungeschlagen (neun Duelle). Gegen Kumpel-Trainer Julian Nagelsmann (31) tut sich der
2:1 gegen Hoffenheim! Star-Trainer Pep Guardiola (47) bleibt in der Champions League gegen deutsche Klubs weiter ungeschlagen (neun Duelle).
Gegen Kumpel-Trainer Julian Nagelsmann (31) tut sich der Titelkandidat lange ganz schwer. Bis David Silva Pep und die Engländer in der 87. Minute erlöst. Posch will am Fünfmeterraum eine Flanke mit der Brust runterholen und übersieht Gegenspieler Silva. Der Spanier bedankt sich und schiebt an Baumann vorbei zum Sieg ein.
Nach dem 1:2 im Auftakt gegen Lyon rettet Königsklassen-Topfavorit Manchester City diesmal drei Punkte. Für Königsklassen-Neuling Hoffenheim eine bittere Enttäuschung.
Es ist das erste Duell zwischen Nagelsmann und Guardiola (von 2013 bis 2016 bei Bayern). Trotzdem kennen sich die beiden, schreiben regelmäßig SMS. Das erste Tor fällt noch schneller, als eine Kurznachricht geschrieben ist!
Nach nur 44 Sekunden macht Belfodil das 1:0 für Hoffenheim. Demirbay bediente ihn zuvor mit einem Sahne-Pass. Das schnellste Gegentor, das Manchester City in der Champions League je bekommen hat.
Hammer-Start für Hoffenheim! Obwohl die TSG auf zehn Verletzte verzichten muss. Auch Linksverteidiger Nico Schulz (25/Oberschenkel) meldete sich noch ab.

Continue reading...