Home Deutschland Deutschland — in German „Implosion hat begonnen“: Ex-Mitarbeiter sieht Trump in Panik

„Implosion hat begonnen“: Ex-Mitarbeiter sieht Trump in Panik

182
0
SHARE

Trump gerät vor der US-Wahl und dem Duell gegen Harris unter Druck. Ein früherer Mitarbeiter spricht sogar von einer „Implosion“ der Kandidatur.
Stand: 12.08.2024, 21:41 Uhr
Von: Tadhg Nagel
KommentareDruckenTeilen
Trump gerät vor der US-Wahl und dem Duell gegen Kamala Harris weiter unter Druck. Ein früherer Mitarbeiter spricht sogar von einer „Implosion“ der Kandidatur.
Washington, D.C. – Der frühere Kommunikationsdirektor von Donald Trump im Weißen Haus sieht eine drohende „Implosion“, der Kampagne des ehemaligen US-Präsidenten. Diese habe sogar schon eingesetzt. Auch sonst sparte Anthony Scaramucci vor der US-Wahl nicht an Kritik gegenüber Trump. Doch das war nicht immer so.
„Die Implosion hat begonnen“, ist Scaramucci in seinem Beitrag auf dem Kurznachrichtendienst X vom Montag (12. August) überzeugt. In Trumps Kampagne, führt er weiter aus, herrsche Unordnung. Und „der ‚kleine‘ Trump“ suche daher „nach Sündenböcken und personellen Veränderungen“. Bisher wurde der Beitrag rund 1,5 Millionen Mal gelesen.
Auch in anderen Beiträgen des früheren Kommunikationsberaters kommt Trump nicht gut davon. In einem heißt es, Trump sein ein „ängstlicher kleiner Mann“, der sich leicht zurückziehen werde, wenn die Umfragen weniger erfolgversprechend würden. Dies geschah laut dem US-Portal Newsweek, nachdem der ehemalige Präsident in einem Beitrag auf seiner eigenen Plattform, Truth Social, behauptet hatte, er führe „in fast allen ECHTEN Umfragen“, obwohl die Meinungsforschungsinstitute Kamala Harris landesweit und in mehreren umkämpften Staaten zu dem Zeitpunkt vorne sahen.
Doch auch, wenn Scaramucci inzwischen ein lautstarker Trump-Kritiker ist, war das nicht immer der Fall.

Continue reading...