Die Niederlage im Herbst besiegelte den Abschied von Carlo Ancelotti, unter Nachfolger Jupp Heynckes möchten die Bayern im Heimspiel aufzeigen.
In den Dienstag-Spielen (alle 20.45 Uhr) der Champions League geht es noch um vier Achtelfinal-Tickets. Während im Schlager des Tages zwischen Bayern München und Paris St. Germain nur noch der Gruppe-B-Sieger ermittelt wird, steht im Pool A noch kein Aufsteiger fest. Der FC Barcelona ist dagegen bereits Sieger der Gruppe D, und im Pool C ist Englands Meister Chelsea fix weiter.
Europa-League-Gewinner Manchester United ist als Gruppe-A-Spitzenreiter praktisch aufgestiegen, die Truppe von Jose Mourinho kann sich im Heimspiel gegen ZSKA Moskau sogar eine Niederlage mit sechs Toren Differenz leisten. Russlands Vizemeister weist wie der zweitplatzierte FC Basel, der beim noch punktlosen Tabellenletzten Benfica Lissabon gastiert, drei Punkte Rückstand auf.
ÖFB-Star David Alaba und seine Bayern brauchen nach der 0:3-Auswärtsniederlage in Paris nun einen Heimerfolg mit vier Toren Differenz, um PSG-Superstar Neymar und Co.
Home
Deutschland
Deutschland — in German Champions League: Bayern sinnt gegen Paris St. Germain nach Revanche