Uli Hoeneß überraschte Thomas Tuchel auf dem Trainingsplatz. Dazu äußerte sich der Cheftrainer jetzt. “Vielleicht jetzt mit mir auf der Bank.”
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Am Mittwoch überraschte Ehrenpräsident Uli Hoeneß Thomas Tuchel auf dem Trainingsplatz. Dazu hat sich der Cheftrainer jetzt geäußert.
Mit seinem Besuch auf dem Trainingsplatz hat Ehrenpräsident Uli Hoeneß auch Thomas Tuchel am Mittwochvormittag überrascht. Es wirkte wie ein bewusst inszenierter öffentlicher Showauftritt des 71-Jährigen.
Was er während des 15-minütigen Gesprächs genau zu dem Cheftrainer sagte, war nicht zu hören. “Er wollte mir nur kurz sagen, wer spielt am Wochenende”, scherzte Tuchel am Freitag auf seiner Pressekonferenz, “habe ich dann auch gleich eingesehen.”
Hoeneß hatte vor Beginn der Vormittagseinheit 15 Minuten lang intensiv und gestenreich mit Tuchel und seinen Assistenztrainern diskutiert. “Wenn zwei emotionale Menschen miteinander auf dem Fußballplatz sprechen, dann kann es auch mal emotional werden”, erklärte Tuchel die Szene und stellte klar: “Über die Inhalte werde ich nichts sagen.
Home
Deutschland
Deutschland — in German Sitzt Hoeneß jetzt sogar mit auf der Bank des FC Bayern? Das...