Home Deutschland Deutschland — in German 17 Festnahmen drei Monate nach Schmuck-Diebstahl in Paris | Kim Kardashian von...

17 Festnahmen drei Monate nach Schmuck-Diebstahl in Paris | Kim Kardashian von Chauffeur ausgeraubt?

181
0
SHARE

NewsHubWie die französische Zeitung „ Le Monde “ berichtet, befindet sich unter ihnen auch ein Mann, der für Kardashians Limousinen-Service arbeitete.
Bei mehreren Durchsuchungen wurden der Zeitung zufolge eine Waffe und Bargeld sichergestellt. Die Polizei versucht nun zu ermitteln, ob es sich tatsächlich um einen sogenannten „Inside Job“ –, also ein im engsten Zirkel um das Opfer geplante Verbrechen, handelt.
Die Verdächtigen seien zwischen 23 und 72 Jahre alt, teilte die Pariser Staatsanwaltschaft auf Anfrage mit und bestätigte damit französische Medienberichte.
Die Operation sei von der Polizei-Spezialeinheit BRB geleitet worden.

Continue reading...