Home Deutschland Deutschland — in German BVB-Star trifft zum Auftakt | Afrika-Cup startet mit Auba-Zauber

BVB-Star trifft zum Auftakt | Afrika-Cup startet mit Auba-Zauber

286
0
SHARE

NewsHubSauber, Auba!
Pierre-Emerick Aubameyang (27) glänzt zum Auftakt des Afrika-Cups. Dortmunds Torjäger eröffnet das Turnier mit einem Tor für Gastgeber Gabun. In der Nachspielzeit aber kassiert sein Team leider noch den Ausgleich. Endstand nur 1:1 gegen Guinea-Bissau.
Afrika-Cup startet mit Auba-Zauber!
52. Minute: Nach einer scharfen Rechtsflanke beweist Aubameyang Torriecher: Er steht allein am zweiten Pfosten, drückt den Ball im Fallen mit rechts zum 1:0 rein.
Ekstatischer Jubel der 38 000 im ausverkauften Stadion von Gabuns Hauptstadt Libreville. „König Auba“ lässt sich mit ausgebreiteten Armen vor der Haupttribüne feiern, klopft auf sein Herz und schickt Handküsse zu Familie und Freunden unter den feiernden Fans.
Nach 69 Minuten verballert Aubameyang mit einem Volley über die Latte das mögliche 2:0. Zur Strafe der Kopfball von Soares zum späten Ausgleich (90.

Continue reading...