Home Deutschland Deutschland — in German Defensiv-Allrounder aus Hannover: Fortuna Düsseldorf verpflichtet André Hoffmann

Defensiv-Allrounder aus Hannover: Fortuna Düsseldorf verpflichtet André Hoffmann

372
0
SHARE

NewsHubFortuna-Trainer Friedhelm Funkel freut sich über den zweiten Winter-Transfer nach Abwehrtalent Gökhan Gül. “André Hoffmann verfügt mit seinen 23 Jahren bereits über eine große Erfahrung. Er war schon im jungen Alter von 20 Jahren Stammspieler in der Bundesliga und kann sowohl als Innenverteidiger, als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden”, sagte Funkel. “Speziell im Hinblick auf die kommende Spielzeit sind wir sehr froh, dass wir André an uns binden konnten. ”
Hoffmann hat bei seinen Stationen in Hannover und Duisburg insgesamt 84 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga (47 Bundesligaspiele) absolviert. Zudem hat der Rechtsfuß seit der U16 alle deutschen Juniorennationalteams durchlaufen. Er passt perfekt ins Beuteschema der Düsseldorfer: Er hat seine Qualitäten in jungen Jahren beim MSV Duisburg und später bei den Niedersachsen hinlänglich nachgewiesen, ist mit knapp 24 Jahren noch entwicklungsfähig und besetzt obendrein eine Position, die bei den Düsseldorfern schon bald sehr gefragt sein könnte.

Continue reading...