Home Deutschland Deutschland — in German Dschungelcamp 2017: Tag 1 im Live-Ticker – Kader, Klappe!!!

Dschungelcamp 2017: Tag 1 im Live-Ticker – Kader, Klappe!!!

381
0
SHARE

NewsHubWir legen uns fest: Hanka wird Dschungelkönigin 2017
Ein großer Moment für die Kandidaten. Noch nennen sie es Disney. Das wird sich bald ändern.
… sonst müsste wild gepixelt werden.
Obwohl sich Marc sehr bemüht, gewinnt am Ende Malle-Jens wegen des Vorsprungs eindeutig! Team Snake-Rock gewinnt also das erste Dschungel-Duell 2017!
Sonja zu Marc:
20 Huntsman-Spinnen warten in zwei Boxen, in die Marc und Jens ihre Köpfe stecken müssen. 2.000 Grillen und 2.000 Kakerlaken kommen hinzu. Mit der Zunge oder mit dem Mund muss dann jeweils ein Stern von einem Gewinde abgeschraubt werden. Da Snake Rock bisher mehr Sterne erspielt hat, ist die Strecke, die Jens‘ Stern an dem Gewinde abgeschraubt werden muss, sehr viel kürzer.
Klingt ein bisschen süß.
Es steht nach sechs Runden vier zu eins für Snake Rock (gelb). Das letzte Duell entscheidet, welches Team überhaupt seine erspielten Sterne mitnehmen kann.
Mark und Jens (gelb) melden sich freiwillig und entscheiden die „alles oder nichts“-Frage.
Nicole kämpft und hat Probleme, den dickflüssigen Brei anzusaugen. Thomas läuft tapfer hin und her und füllt mühsam den Becher. Dann schafft auch Nicole ihre erste Mundfüllung in den Becher zu spuken: „Mir ist übel. Es ist echt ekelig.“ Nach einigen weiteren Runden streicht Nicole die Segel: „Ich komme da nicht mehr hinterher. Sorry. Ich schaffe es nicht mehr!“
Trotzdem müsste Thomas jetzt sein Glas noch voll machen, um zu gewinnen.

Continue reading...