Home Deutschland Deutschland — in German Ehemaliger US-Präsident | George Bush auf Intensivstation

Ehemaliger US-Präsident | George Bush auf Intensivstation

209
0
SHARE

NewsHubDer frühere US-Präsident George Bush wird wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus behandelt. Wie sein Büro am Mittwoch mitteilte, befand sich der 92-Jährige wegen „akuter Atmungsprobleme“ auf der Intensivstation.
Auch seine Ehefrau Barbara wurde den Angaben zufolge in das Hospital im texanischen Houston eingeliefert. Es handle sich bei der 91-Jährigen um eine Vorsichtsmaßnahme. Sie sei in einem geschwächten Zustand und habe Husten.
Die Ärzte hätten den Ex-Präsidenten narkotisiert, um seine Atemwege zu schützen und zu reinigen, erläuterte das Büro. Sein Zustand sei „stabil“ und werde nun auf der Intensivstation weiter beobachtet.
Bush hatte sich in einem Brief vom 10. Januar bei dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump dafür entschuldigt, dass er und seine Frau nicht an dessen Vereidigung an diesem Freitag in Washington dabei sein werden.

Continue reading...