Home Deutschland Deutschland — in German FBI verhört Irak-Veteranen: Schützen von Lauderdaule droht Todesstrafe

FBI verhört Irak-Veteranen: Schützen von Lauderdaule droht Todesstrafe

179
0
SHARE

NewsHubDer mutmaßliche Schütze von Fort Lauderdale könnte bei einer Verurteilung die Todesstrafe erhalten, berichtet ein US-Medium und beruft sich auf das Justizministerium. Die Befragung des 26-Jährigen ist bereits abgeschlossen.
Nach der Erschießung von fünf Menschen auf dem Flughafen der US-Stadt Fort Lauderdale droht dem mutmaßlichen Täter die Todesstrafe. Die Staatsanwaltschaft habe mehrere Verfahren gegen den 26-Jährigen eingeleitet, berichtete der Sender CNN unter Berufung auf das Justizministerium. Zum einen werde dem Irak-Veteranen vorgeworfen, die Gewalttat auf einem internationalen Flughafen durchgeführt zu haben. Darüber hinaus habe er eine Waffe benutzt, um ein Gewaltverbrechen zu begehen.

Continue reading...