Home Deutschland Deutschland — in German Handball-WM 2017: Dänemark und Kroatien gewinnen auch zweites Spiel

Handball-WM 2017: Dänemark und Kroatien gewinnen auch zweites Spiel

417
0
SHARE

NewsHubKroatien hat bei der Handball-WM in Frankreich auch sein zweites Spiel gewonnen und behält damit die Führung in der deutschen Gruppe C. Der Titelträger von 2003 setzte sich in Rouen gegen Ungarn 31:28 (11:11) durch, zum Auftakt hatten sich die Kroaten gegen Saudi Arabien zum 28:23 gemüht.
Mehr zum Thema
Am Freitag könnte es zwischen Kroatien und Europameister Deutschland zum Duell um den Gruppensieg kommen. Kroatien muss zuvor noch gegen Weißrussland und Chile antreten. Die DHB-Auswahl bekommt es nach dem Sieg gegen Ungarn (27:23) am Sonntag mit Chile, am Dienstag mit Saudi Arabien und am Mittwoch mit Weißrussland zu tun.
Polen droht derweil überraschend bereits das Aus. Der WM-Dritte von 2015 unterlag in Nantes gegen Brasilien 24:28 (11:16).

Continue reading...