Home Deutschland Deutschland — in German Janet Jackson bringt Sohn Eissa zur Welt

Janet Jackson bringt Sohn Eissa zur Welt

581
0
SHARE

NewsHubLos Angeles (dpa) – Pop-Ikone Janet Jackson (50) hat ihr erstes Kind bekommen. “Janet Jackson und ihr Mann Wissam Al Mana sind ganz begeistert, ihren Sohn Eissa Al Mana in der Welt zu begrüßen”, teilte eine Sprecherin der Sängerin am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur mit.
Jackson habe eine “stressfreie” und gesunde Geburt gehabt. Weitere Angaben, etwa wo das Kind geboren wurde, machte das Team der Sängerin zunächst nicht.
Nach monatelangen Gerüchten hatte Jackson im Oktober der Zeitschrift “People” ihre fortgeschrittene Schwangerschaft bestätigt. Dabei zeigte sie sich auf einem Foto mit großem Babybauch. Bereits im April hatte die Sängerin einen Teil ihrer Welttournee mit der Begründung “Familienplanung” verschoben. “Ich muss mich ausruhen – Anweisung der Ärzte”, sagte die Musikerin damals in einer per Twitter verbreiteten Videobotschaft.

Continue reading...