Home Deutschland Deutschland — in German Janet Jackson: Erstmals Mutter mit 50

Janet Jackson: Erstmals Mutter mit 50

377
0
SHARE

NewsHubJanet Jackson ist Mutter geworden. Elissa heißt der Junge, der am Dienstag zur Welt kam. Es ist das erste Kind der Sängerin und ihres Ehemanns Wissam Al Mana, einem Geschäftsmann aus Quatar, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist. Die Geburt sei stressfrei verlaufen, Mutter und Sohn seien wohlauf, sagte ihr Manager.
Eine ganz normale gute Nachricht über den Nachwuchs eines Popstars, möchte man meinen. Das Außergewöhnliche daran ist allerdings das Alter der frisch gebackenen Mutter: Janet Jackson ist 50 Jahre alt.
Im April hatte die Sängerin auf Twitter angekündigt, ihre “Unbreakable World Tour” vertagen zu müssen. Sie würde eine Familie planen , sagte die kleine Schwester von Michael Jackson damals in einer Video-Nachricht. Es sollte ein weiteres halbes Jahr dauern, bis sie ihre Schwangerschaft schließlich offiziell bestätigte – mit einem Foto ihres bereits deutlich sichtbaren Babybauchs in der Klatschpresse.
An Promi-Mütter, die mit weit über 40 Nachwuchs bekommen, haben wir uns längst gewöhnt. Gwen Stefani bekam ihr drittes Kind mit 44. Susan Sarandon hatte ihren Sohn mit 45, Halle Berry ihren zweiten Jungen mit 46 und Gina Davis ihre Zwillinge mit 48. Ein kleiner Skandal war es, als Gianna Nannini 2010 mit 54 Jahren ihre erste Tochter zur Welt brachte.

Continue reading...