Home Deutschland Deutschland — in German ManUnited im FA Cup mit Schweinsteiger weiter

ManUnited im FA Cup mit Schweinsteiger weiter

236
0
SHARE

NewsHubManchester (dpa) – Manchester United kommt im FA Cup gegen Zweitligist Reading zu einem klaren 4:0. Die Fans bejubeln Bastian Schweinsteiger und Rekord-Torschütze Wayne Rooney. Deutlich schwerer tut sich Arsenal ohne Mesut Özil.
Beim lockeren Weiterkommen von ManUnited ließ sich Bastian Schweinsteiger gerne feiern. Eine knappe Viertelstunde vor Ende des 4:0 in der Drittrunden-Partie gegen den Zweitligisten FC Reading wurde der Weltmeister eingewechselt, die United-Fans bedachten den 32-Jährigen mit lautem Applaus. Nachdem Manchesters Trainer José Mourinho den Mittelfeldspieler lange nicht berücksichtigt hatte, kam Schweinsteiger zu seinem zweiten Saison-Einsatz.
Deutlich mehr Probleme hatte der FC Arsenal ohne Mesut Özil. Dank Olivier Giroud vermieden die Londoner mit dem deutschen Nationalspieler Shkodran Mustafi eine Blamage. Giroud erzielte in der 89. Minute den Siegtreffer zum 2:1 (0:1) bei Preston North End und bewahrte die Gunners damit vor einem Rückspiel. Aaron Ramsey (46.

Continue reading...