Home Deutschland Deutschland — in German Mehr als 30 Tote bei Anschlag in Bagdad

Mehr als 30 Tote bei Anschlag in Bagdad

250
0
SHARE

NewsHubBei einem Selbstmordanschlag in Bagdad sind mindestens 32 Menschen getötet worden. Nach Polizeiangaben wurden mehr als 60 weitere Menschen verletzt, als sich ein Attentäter mit einem Auto in die Luft sprengte.
Wieder hat es einen Anschlag im dicht besiedelten Viertel im Nordosten der irakischen Stadt Bagdad gegeben. Nach Angaben der Polizei wurden mehr als 30 Menschen getötet. Dutzende weitere wurden verletzt, als sich der Attentäter mit einem Auto in die Luft sprengte. Der Anschlag ereignete sich an einer Straßenkreuzung im mehrheitlich von Schiiten bewohnten Stadtteil Sadr City, an der zahlreiche Tagelöhner auf Arbeit warteten.

Continue reading...