Home Deutschland Deutschland — in German Obamas Abschieds-Party im Weißen Haus

Obamas Abschieds-Party im Weißen Haus

305
0
SHARE

NewsHubWashington. Abschied im Weißen Haus: US-Präsident Barack Obama und First Lady Michelle haben ein letztes Mal vor der Amtsübergabe an Donald Trump groß im Weißen Haus gefeiert. Das Ehepaar gab am Freitagabend (Ortszeit) eine private Party, zu der Filmstars, Sänger und andere Stars ins winterliche Washington reisten. Für die Obamas sei es die wohl letzte Möglichkeit für eine solche Veranstaltung in diesem Rahmen, hatte Pressesprecher Josh Earnest im Vorfeld gesagt.
Die Gästeliste blieb vertraulich, aber einige Promis teilten trotz der anfänglichen Geheimhaltung ihre Eindrücke von der Party. Der Sänger und Schauspieler Nick Jonas etwa zeigte auf Instagram sein Outfit. Auf anderen Partybildern waren unter anderem der Rapper Usher und die Sängerin Kelly Rowland zu sehen. Nach Informationen der „Washington Post“ und von CNN waren auch die Musiker Beyoncé, Jay-Z, Stevie Wonder, Chance, Obamas Lieblings-Rapper, Paul McCartney, die Regisseure George Lucas und J.

Continue reading...