Home Deutschland Deutschland — in German Polizei geht von Verbrechen aus | „Lambada“-Sängerin tot in Auto aufgefunden

Polizei geht von Verbrechen aus | „Lambada“-Sängerin tot in Auto aufgefunden

378
0
SHARE

NewsHub„Lambada“ – millionenfach verkauft, millionenfach getanzt in Diskos auf der ganzen Welt. Doch heute schweigt die Sonnen-Hymne!
Die Sängerin des Hits von 1989 ist auf tragische Weise gestorben.
Loalwa Braz Vieira (63) ist tot aufgefunden worden. Die verkohlte Leiche der Brasilianerin wurde am Donnerstagmorgen in dem Ort Saquarema bei Rio de Janeiro in einem ausgebrannten Auto entdeckt, wie die örtliche Polizei der Deutschen Presse-Agentur mitteilte.
Die Polizei geht von einem Verbrechen aus. Laut brasilianischen Presseberichten sucht die Polizei nach zwei Männern, die sich in der Wohnung der Sängerin aufgehalten haben.
Angeblich soll es vor ihrem Tod einen Raubüberfall gegeben haben – laut Medienberichten soll sie um Hilfe geschrien haben.

Continue reading...