Home Deutschland Deutschland — in German Russische Diplomaten verlassen fristgerecht die USA

Russische Diplomaten verlassen fristgerecht die USA

447
0
SHARE

NewsHub72 Stunden hatte US-Präsident Barack Obama 35 russischen Diplomaten gegeben, die Vereinigten Staaten zu verlassen. Nun haben die mutmaßlichen Agenten fristgerecht die Heimreise gen Moskau angetreten.
Die von den USA ausgewiesenen 35 russischen Diplomaten haben die Heimreise nach Moskau angetreten. Wie die russische Botschaft in Washington erklärte, verließen die zu “unerwünschten Personen” erklärten Botschaftsmitarbeiter und ihre Angehörigen – insgesamt 96 Menschen – die US-Hauptstadt in einer vom Kreml entsandten Sondermaschine.
Ein Sprecher des US-Außenministeriums bestätigte, dass die Russen die Vereinigten Staaten verlassen hätten.

Continue reading...