Home Deutschland Deutschland — in German Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt: Brangelina wollen Scheidung privat regeln

Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt: Brangelina wollen Scheidung privat regeln

189
0
SHARE

NewsHubLange Zeit galten sie als das Vorzeigepaar in Hollywood. Doch nach ihrer Trennung vor knapp einem halben Jahr haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt nichts geschenkt. Sogar Polizei und Gerichte waren Teil dieser öffentlich ausgetragen Schlammschlacht. Nun haben sich die beiden Schauspieler-Stars überraschend darauf geeinigt, ihre Scheidung im privaten Rahmen zu regeln und Details geheim zuhalten. Außerdem wurde ein privater Richter engagiert, der alles regeln soll. Das verkündeten Jolie und Pitt in einer gemeinsamen Mitteilung.
Dass prominente Paare in Scheidungsangelegenheiten auf die Hilfe eines privaten Richters zurückgreifen, ist in den USA durchaus üblich.

Continue reading...