Home Deutschland Deutschland — in German Tim Wiese pöbelt sich zum Weltmeister

Tim Wiese pöbelt sich zum Weltmeister

182
0
SHARE

NewsHubEndlich hat es geklappt: der Ex-Nationalspieler und heutige Profi-Wrestler Tim „The Machine“ Wiese (35) ist Weltmeister!
Im Duo mit dem amtierenden Weltmeister des Dart-Verbands PDC Michael van Gerwen (27) gewann der Muskelprotz die ProSieben Promi-Darts WM 2017.
Gespielt wurde das Turnier im klassischen „501“-Modus: Jedes Team startete mit 501 Punkten und musste so schnell wie möglich auf null kommen.
Im Finale gegen Weltfußballer Lothar „Il Grande“ Matthäus (55) und Profi Peter Wright (46) setzten sich van Gerwen (Kampfname „Mighty Mike“) und Wiese deutlich mit 3:0 durch.
Wiese nach dem Sieg über sein Erfolgsrezept: „Man muss sich konzentrieren dabei und ich hatte den besten Spieler der Welt bei mir“. Lob gab’s auch vom amtierenden Darts-Weltmeister van Gerwen: „Du hast super gespielt im Finale.

Continue reading...