Home Deutschland Deutschland — in German Tommy Haas tritt bei Einladungsturnier an

Tommy Haas tritt bei Einladungsturnier an

180
0
SHARE

NewsHubMelbourne (dpa) – Schon vor seinem geplanten Comeback bei den Australian Open nimmt Tennis-Routinier Tommy Haas an einem Einladungsturnier in Melbourne teil.
Im Stadtteil Kooyong trifft der 38-Jährige am 10. Januar auf den Kroaten Ivo Karlovic. Das geht aus dem Spielplan des traditionsreichen Turniers hervor. Zur Blauen Gruppe gehört neben Haas und Karlovic zudem der 21 Jahre alte Japaner Yoshihito Nishioka.
“Ich bin jetzt körperlich wieder so weit, dass ich mich der Herausforderung Profitennis stellen kann”, sagte Haas laut einer Mitteilung seines Managements. “Ich möchte in diesem Jahr noch einmal richtig Gas geben und fühle mich fit genug, um für die eine oder andere Überraschung sorgen zu können.

Continue reading...