Home Deutschland Deutschland — in German Tote nach Schüssen bei Musikfestival BPM in Mexiko

Tote nach Schüssen bei Musikfestival BPM in Mexiko

267
0
SHARE

NewsHubBei einer Schießerei während eines Festivals für elektronische Musik sind im mexikanischen Urlaubsort Playa del Carmen mindestens fünf Menschen getötet worden, darunter auch Ausländer. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft erlitten zwei Kanadier, ein Italiener und ein Kolumbianer tödliche Schussverletzungen. Eine Frau starb im Gedränge während der Flucht der Clubgäste. Mindestens 15 Menschen wurden verletzt. Vier Menschen seien im Zusammenhang mit dem Angriff festgenommen worden, sagte Staatsanwalt Miguel Angel Pech.
Nach Angaben der Bürgermeisterin Cristina Torres eröffnete mindestens ein Bewaffneter am frühen Montagmorgen während des BPM-Festivals vor dem Nachtclub “Blue Parrot” das Feuer.

Continue reading...