Home Deutschland Deutschland — in German Tournee-Aus für deutschen Weltmeister Severin Freund

Tournee-Aus für deutschen Weltmeister Severin Freund

377
0
SHARE

NewsHubDer 28-Jährige beendete die 65. Vierschanzentournee wegen eines grippalen Infekts vorzeitig: “Das ist zwar bitter”, alles andere wäre aber unklug.
04.01.2017 | 09:57 |
( DiePresse.com )
Er sollte es ein, der von den deutschen Springern bei der Vierschanzentournee im Rampenlicht steht. Doch für Severin Freund ist die vorezeitig Tournee zu Ende. Nach schlechten Ergebnissen in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen hat den deutschen Routinier nun ein Virus erwischt. Dientagabend trat er aus Innsbruck die Heimreise an, wie der Deutsche Skiverband am Mittwochmorgen mitgeteilt hat. Freund wäre im dritten Tournee-Bewerb heute in Innsbruck (ab 14 Uhr) im ersten Durchgang Gegner des Österreichers Michael Hayböck im K.o.-Duell gewesen.
“Ich habe mich von Sprung zu Sprung schlechter gefühlt und mich im Hotel von unserem Teamarzt untersuchen lassen.

Continue reading...