Home Deutschland Deutschland — in German Wegen Lungenentzündung: Ex-US-Präsident Bush auf Intensivstation

Wegen Lungenentzündung: Ex-US-Präsident Bush auf Intensivstation

246
0
SHARE

NewsHubDer frühere US-Präsident George H. W. Bush liegt wegen einer Lungenentzündung auf der Intensivstation. Sein Zustand ist nach Angaben der Ärzte aber stabil. Der Amtseinführung von Trump wird der ehemalige Staatschef jedoch nicht beiwohnen.
Der ehemalige amerikanische Präsident George H. W. Bush musste aufgrund einer Lungenentzündung auf die Intensivstation einer Klinik in Houston eingeliefert werden. Ärzte hätten die Atemwege des 92-Jährigen unter Narkose befreien müssen, teilte Bushs Sprecher Jim McGrath mit. Der Zustand des früheren Staatschefs sei aber stabil. Trotzdem solle er noch zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben.
Bush war 1989 zum 41.

Continue reading...