Home Deutschland Deutschland — in German Angelina Jolie brät mit ihren Kindern Spinnen

Angelina Jolie brät mit ihren Kindern Spinnen

150
0
SHARE

Hollywood-Star Angelina Jolie hat kein Problem mit exotischen Nahrungsmitteln. In einem Video ist zu sehen, wie die 41-Jährige Spinnen und Käfer zubereitet.
Hollywood/Phnom Penh – Für Angelina Jolie (41) und ihre Kinder sind auch ungewöhnliche Nahrungsquellen auf Reisen anscheinend kein Problem. „Teilen wir uns eine Spinne?“, fragt die Schauspielerin in einem Video der BBC World News von Sonntag. Darauf war zu sehen, wie Jolie und eine Reporterin auf einer Kambodscha-Reise die örtlichen Leckerbissen – gebratene Skorpione, Spinnen und Käfer – zubereiten.
Sie habe die lokalen Spezialitäten probiert, als sie das erste Mal das Land besuchte, sagte Jolie in dem Video.

Continue reading...