Home Deutschland Deutschland — in German Schülerin aus Sachsen wird «Miss Germany»

Schülerin aus Sachsen wird «Miss Germany»

666
0
SHARE

Eine Schülerin aus Sachsen ist die schönste Frau Deutschlands: Die Leipzigerin Soraya Kohlmann wird neue «Miss Germany».
Die Schülerin Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue « Miss Germany ». Die 18-Jährige setzte sich bei der Wahl in der Nacht zum Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 20 Konkurrentinnen im Alter zwischen 17 und 28 Jahren durch. «Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen», sagte sie nach der Wahl der Deutschen Presse-Agentur: «Ich freue mich, Deutschland mit Offenheit und Herzlichkeit repräsentieren zu dürfen.»
Die junge Frau mit blonden Haaren und grünblauen Augen erhielt für ihren Sieg neben der Krone unter anderem für ein Jahr einen Kompaktwagen sowie Schmuck, Reisen und Kleider. Kohlmann war im vergangenen November «Miss Sachsen» und zuvor «Miss Leipzig» geworden.

Continue reading...