Home Deutschland Deutschland — in German Tumulte bei Zuma-Rede: Ein "Gauner" und "Verfassungsbrecher"

Tumulte bei Zuma-Rede: Ein "Gauner" und "Verfassungsbrecher"

246
0
SHARE

In Südafrikas Parlament ist es vor der Rede zur Lage der Nation von Präsident Zuma zu einem schweren Eklat gekommen: Fäuste flogen. Abgeordnete der Opposition wurden aus dem Plenum gezerrt, nachdem sie Zuma als “Gauner” und “Verfassungsverbrecher” beschimpft hatten.
In Südafrikas Parlament ist es vor der Rede zur Lage der Nation von Präsident Zuma zu einem schweren Eklat gekommen: Fäuste flogen. Abgeordnete der Opposition wurden aus dem Plenum gezerrt, nachdem sie Zuma als “Gauner” und “Verfassungsverbrecher” beschimpft hatten.
Der südafrikanische Präsident Jacob Zuma ist bei seiner Rede zur Lage der Nation mit lautstarken Rücktrittsforderungen konfrontiert worden. Der Chef der Oppositionspartei EFF, Julius Malema, sagte, der Präsident sei “grundverdorben”.

Continue reading...