Home Deutschland Deutschland — in German Männer schlagen Hund Nagel in den Kopf

Männer schlagen Hund Nagel in den Kopf

317
0
SHARE

In Großbritannien sind zwei Tierquäler zu jeweils vier Monaten Haft verurteilt worden – sie hatten einem Hund einen Nagel in den Kopf geschlagen und ihn lebe…
Middlesbrough. Der wimmernde Terrier namens Scamp war von Spaziergängern in einem Wald entdeckt worden. Bei einem Tierarzt wurde er eingeschläfert. Auf einem Röntgenbild ist ein Nagel zu sehen, der quer im Kopf des Tieres steckt.
Die beiden 59 und 60 Jahre alten Männer hatten vor Gericht angegeben, sie hätten das altersschwache Tier einschläfern wollen. Um die Tierarztkosten zu vermeiden – sie rechneten mit 300 Pfund (umgerechnet etwa 350 Euro) – hätten sie beschlossen, das selbst zu erledigen. Die Vorsitzende Richterin nannte die Tat „barbarisch“, sie habe dem Tier „unsagbares Leid“ zugefügt.

Continue reading...