Home Deutschland Deutschland — in German Auto stürzte in Außervillgraten 50 Meter in die Tiefe

Auto stürzte in Außervillgraten 50 Meter in die Tiefe

314
0
SHARE

Ein Wagen kam am Sonntag von einer Forststraße ab. Das Auto überschlug sich mehrmals, der Lenker konnte sich aber selbst befreien.
Außervillgraten – Beim Rückwärtsfahren stürzte am Sonntag ein Wagen auf einer Forstraße in Außervillgraten 50 Meter über steiles Gelände ab. Ein 38-jähriger Einheimischer wollte am Vormittag den Weg auf Schäden überprüfen. Wegen eines Hindernisses kam er aber nicht mehr weiter und musste im Retourgang zurückfahren.
Er kam laut Polizei in einer leichten Kurve talseitig über den Straßenrand hinaus. Das Auto überschlug sich mehrmals. Nach rund 50 Metern stoppten Bäume den Absturz.
Von der anderen Talseite aus beobachteten mehrere Personen den Unfall.

Continue reading...