Home Deutschland Deutschland — in German Mauerpark in Berlin-Prenzlauer Berg: Tatverdächtiger für brutalen Überfall auf Joggerin festgenommen

Mauerpark in Berlin-Prenzlauer Berg: Tatverdächtiger für brutalen Überfall auf Joggerin festgenommen

147
0
SHARE

Im März hatte ein Mann eine Joggerin im Berliner Mauerpark mit einem Ziegelstein attackiert und beraubt. Nun hat die Polizei einen 17-Jährigen festgenommen.
Die Berliner Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag in Gesundbrunnen einen Tatverdächtigen für den brutalen Überfall auf eine Joggerin im Mauerpark in Prenzlauer Berg festgenommen. Das sagte eine Sprecherin am Morgen.
Es handelt sich laut Polizei um den Mann, dessen Bilder kurz zuvor veröffentlicht worden waren. Mehrere Hinweise aus der Bevölkerung hatten die Ermittler auf die Spur des 17-Jährigen geführt.
Die 40 Jahre alte Joggerin war am 19.

Continue reading...