Home Deutschland Deutschland — in German Notarzt-Einsatz bei „DSDS“

Notarzt-Einsatz bei „DSDS“

243
0
SHARE

Großer Schreck am Samstagabend bei „Deutschland sucht den Superstar“. Als Moderator Oliver Geißen (47) auf der Bühne verkündet, welche vier von den letzten sechs Kandidaten in das große Finale
Großer Schreck am Samstagabend bei „Deutschland sucht den Superstar“. Als Moderator Oliver Geißen (47) auf der Bühne verkündet, welche vier von den letzten sechs Kandidaten in das große Finale einziehen, fehlt eine Sängerin: Duygu Goenel. Die 23-Jährige sitzt bedröppelt im Backstage-Bereich statt im Rampenlicht zu stehen. Warum? Sie hatte sich während der Show den Fuß verknackst.
Notarzt-Einsatz bei „DSDS“! Nachdem die Balladen-Queen an Ort und Stelle verarztet wurde, trug sie ein Mitarbeiter des Teams auf die Bühne. Dort nahm Duygu auf einem Barhocker Platz und erzählte, was passiert war.
Die Duisburgerin: „Ich bin nach dem Gruppen-Song umgeknickt. Der Doc geht davon aus, dass nichts gebrochen ist, aber es ist ein Bänderriss oder ‘ne Dehnung.“
Am Ende konnte Duygu trotzdem noch jubeln. Die Zuschauer wählten sie mit ganz vielen Anrufen ins Finale. Ihre Version des Whitney-Houston-Hits „One Moment In Time“ kam vorher auch bei der Jury gut an. Schlagerstar Michelle (45) meinte: „Wenn Du es schaffst, das Publikum mitzureißen, hast Du überzeugt. Da interessiert es nicht, ob das eine oder andere Tönchen schief sitzt.“
Scooter-Frontmann H. P. Baxxter (53) begeistert: „Wahnsinn! Vor allem die Steigerung zum letzten Mal fand ich toll. Diesmal hast Du die Endungen schön ausgesungen. Absolut finalwürdig!“
Einen Dämpfer bekam Duygu dann aber von Dieter Bohlen (62) : „In den Castings hat sie mich berührt.

Continue reading...