Home Deutschland Deutschland — in German Schweinsteiger feiert ersten Sieg mit Chicago

Schweinsteiger feiert ersten Sieg mit Chicago

301
0
SHARE

Mit Bastian Schweinsteiger in der Startformation kam Chicago gegen Columbus Crew zu einem 1:0-Erfolg und kletterte auf Tabellenplatz zwei.
Bastian Schweinsteiger hat in seinem zweiten Spiel für Chicago Fire den ersten Sieg in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) eingefahren.
Mit dem Weltmeister in der Startformation kam Chicago gegen Columbus Crew zu einem 1:0-Erfolg. Nemanja Nikolic (22.) erzielte das entscheidende Tor gegen den Tabellenführer der Eastern Conference.
Bei seinem zweiten Auftritt hielt sich der ehemalige Münchner mit Offensivaktionen etwas zurück, er war aber darum bemüht, dem Fire-Spiel Struktur zu verleihen. Einen Freistoß Schweinsteigers parierte Gäste-Schlussmann Zack Steffen stark (76.

Continue reading...