Home Deutschland Deutschland — in German Zahlreiche Unfälle und eine Massenkarambolage

Zahlreiche Unfälle und eine Massenkarambolage

126
0
SHARE

NewsHubBesonders in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen kam es zu schweren Unfällen: Am Samstagabend starb ein Mann nahe Hannover, als er auf einer schneebedeckten Straße die Kontrolle über seinen Wagen verlor und gegen einen Baum fuhr. Auf der Autobahn 46 bei Iserlohn fuhren fünf Autos ineinander, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Mindestens sechs Menschen wurden verletzt, darunter auch Kinder.
Auf der A30 in der Nähe von Löhne in Ostwestfalen setzte ein kleiner Auffahrunfall auf der glatten Fahrbahn eine Kettenreaktion in Gang, die in einer Massenkarambolage mit zwei Lastwagen und 14 Autos endete. Vier Menschen sind leicht verletzt worden.
Die Feuerwehr in Hannover rückte innerhalb von viereinhalb Stunden zu 250 wetterbedingten Einsätzen aus. Es seien etwa 550 Notrufe eingegangen, teilte die
Feuerwehr am späten Samstagabend mit.

Continue reading...