Home Deutschland Deutschland — in German Tatort heute aus München: Lohnt sich "Die Liebe, ein seltsames Spiel"?

Tatort heute aus München: Lohnt sich "Die Liebe, ein seltsames Spiel"?

266
0
SHARE

Sex, Eifersucht und zwei tote Frauen: Der Tatort heute aus München hat das Zeug zu einem guten Sonntagabend-Krimi. An einer Stelle enttäuscht “Die Liebe, ein…
Viele Jahre hat der smarte Architekt Thomas Jacobi (Martin Feifel) erfolgreich mit seinen ganzen Affären jongliert. Doch dann liegt eines Morgens eine seiner Freundinnen tot in der Einfahrt vor ihrem Wohnhaus. Als eine Nachbarin auch noch erzählt, dass sie am Abend zuvor gehört hat, wie in der Wohnung der jungen Frau heftig gestritten wurde, fällt der Verdacht der Kommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sofort auf ihren Freund.
Doch Jacobi hat ein Alibi. Er war zur Tatzeit bei seiner Hausärztin (Juliane Köhler) . Als diese kurz darauf ebenfalls tot ist und sich herausstellt, dass sie nicht nur seine Ärztin sondern ebenfalls seine Lebensgefährtin war, enthüllt sich das ganze Ausmaß des Beziehungsgeflechts. Immer mehr Frauen tauchen auf und alle haben ein Motiv: Eifersucht.
Es gibt Sex, Beziehungsklimbim und Verwirrungen. Die machen auch nicht vor Batic Halt, der es mit einer verheirateten Frau treibt.

Continue reading...