Home Deutschland Deutschland — in German Was heute wichtig ist: Macron und Merkel wollen Reformen der EU /...

Was heute wichtig ist: Macron und Merkel wollen Reformen der EU / «Neue Seidenstrasse / Schweizer Eishockey-Mannschaft an WM in Viertelfinals

297
0
SHARE

NZZ Nachrichten, Hintergründe, Meinungen aus der Schweiz, International, Sport, Digital, Wirtschaft, Auto & mehr. Fundierte Berichterstattung rund um die Uhr.
Deutschland erwägt den Abzug der Bundeswehr aus der Türkei. Mehreren deutschen Parlamentsabgeordneten hat die Türkei den Besuch von Bundeswehrsoldaten untersagt. Vom Luftwaffenstützpunkt Incirlik beteiligen sich etwa 260 Deutsche am Kampf gegen den IS. Nun solle die deutsche Regierung den Abzug der Soldaten prüfen. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Türkei Abgeordneten über Monate den Besuch in Incirlik verweigert.
Marine Le Pen übernimmt wieder den Parteispitze des Front national.

Continue reading...