Home Deutschland Deutschland — in German Fußball – Reus: "Im neuen Jahr topfit sein"

Fußball – Reus: "Im neuen Jahr topfit sein"

330
0
SHARE

Dortmund (dpa) – Fußball-Nationalspieler Marco Reus richtet sich nach einer Operation am verletzten Kreuzband auf eine ‘relativ lange Reha-Phase’ ein. Der
Dortmund (dpa) – Fußball-Nationalspieler Marco Reus richtet sich nach einer Operation am verletzten Kreuzband auf eine “relativ lange Reha-Phase” ein.
Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund schrieb auf seiner Facebook-Seite: “Es ist mein großes Ziel, im neuen Jahr topfit zu sein, um in der entscheidenden Phase der kommenden Saison wieder voll eingreifen zu können.” Reus hatte sich den Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie beim DFB-Pokalfinalsieg gegen Eintracht Frankfurt zugezogen und war operiert worden. “Ich bin immer stark zurückgekommen und das wird auch dieses Mal so sein”, schrieb der 28-Jährige.

Continue reading...