Home Deutschland Deutschland — in German Tarifgespräche im Einzelhandel steuern auf Abschluss zu

Tarifgespräche im Einzelhandel steuern auf Abschluss zu

204
0
SHARE

Im Tarifkonflikt im Einzelhandel steuern Arbeitgeber und Gewerkschaft in Baden-Württemberg auf eine Einigung zu. Vor der sechsten Verhandlungsrunde heute in
Im Tarifkonflikt im Einzelhandel steuern Arbeitgeber und Gewerkschaft in Baden-Württemberg auf eine Einigung zu. Vor der sechsten Verhandlungsrunde heute in Korntal-Münchingen (Landkreis Ludwigsburg) zeigten sich beide Seiten trotz einiger noch zu überwindender Hürden optimistisch. Die Arbeitgeber hatten vor zweieinhalb Wochen ein verbessertes Angebot vorgelegt. Trotz Annäherung war die fünfte Runde damals aber nach rund 14 Stunden Verhandlung vertagt worden.

Continue reading...