Home Deutschland Deutschland — in German William und Kate beenden Deutschlandbesuch in Hamburg

William und Kate beenden Deutschlandbesuch in Hamburg

237
0
SHARE

Prinz William und Herzogin Kate reisen mit ihren Kindern George und Charlotte zum Abschluss ihres dreitägigen Deutschlandbesuchs heute nach Hamburg. Mit dem
Prinz William und Herzogin Kate reisen mit ihren Kindern George und Charlotte zum Abschluss ihres dreitägigen Deutschlandbesuchs heute nach Hamburg. Mit dem Zug geht es für die royale Familie von Berlin in die Hansestadt. Dort stehen zwischen 13 und 17 Uhr drei Stationen auf dem Plan – allesamt laut offiziellem Programm ohne die Mini-Royals. Erst kurz vor dem Rückflug, zu dem das Quartett vom Airbus-Gelände aufbricht, sollen der kleine Prinz und sein Schwesterchen wieder dabei sein.
Den Aufakt zur Stippvisite in der Hansestadt macht ein Besuch im Internationalen Maritimen Museum, wo das Paar sich über Projekte zur Meeresforschung informiert.

Continue reading...