Home Deutschland Deutschland — in German Adidas legt Geschäftszahlen für zweites Quartal vor

Adidas legt Geschäftszahlen für zweites Quartal vor

215
0
SHARE

Der Sportartikel-Hersteller Adidas will heute über seine Geschäfte im zweiten Quartal informieren. Bereits in der Vorwoche hatte der Vorstand in einer
Der Sportartikel-Hersteller Adidas will heute über seine Geschäfte im zweiten Quartal informieren. Bereits in der Vorwoche hatte der Vorstand in einer Vorabveröffentlichung deutlich gemacht, dass er das Unternehmen mit Sitz im mittelfränkischen Herzogenaurach in Topform sieht und seinen Ausblick für das Gesamtjahr angehoben. Die Zahlen für das zweite Quartal seien besser ausgefallen als erwartet.
2017 dürfte der Umsatz – bereinigt um Währungseffekte – nun um bis zu 19 Prozent zulegen, teilte der Nike-Konkurrent mit.

Continue reading...