Home Deutschland Deutschland — in German Attacke in London: Männer besprühen Passanten mit Gift

Attacke in London: Männer besprühen Passanten mit Gift

213
0
SHARE

Panik in einem Londoner Einkaufszentrum: Unbekannte attackieren Menschen mit einer gefährlichen Substanz. Nun ermittelt Scotland Yard.
Panik in einem Londoner Einkaufszentrum: Unbekannte attackieren Menschen mit einer gefährlichen Substanz. Nun ermittelt Scotland Yard.
Mehrere Menschen sind in einem Einkaufszentrum im Osten Londons mit einer gefährlichen Substanz besprüht worden. Während Rettungskräfte sich um die Verletzten kümmerten, konnte am späten Samstagabend bereits ein Verdächtiger festgenommen werden.
Augenzeugen hatten zuvor berichtet, dass es innerhalb einer Gruppe von Männern in dem Einkaufszentrum zum Streit gekommen war. Daraufhin führten mehrere Männer die Attacke im Stratford Center aus. Scotland Yard geht nicht von einem Terroranschlag aus.

Continue reading...