Home Deutschland Deutschland — in German Drei Tote in Wohnhaus – Täter auf der Flucht

Drei Tote in Wohnhaus – Täter auf der Flucht

245
0
SHARE

In Villingendorf in Baden-Württemberg sollen drei Menschen erschossen worden sein. Die Polizei fahndet nach dem Täter.
Die Beamten sind in Villingendorf in Baden-Württemberg mit einem Großaufgebot im Einsatz.
In Villingendorf in Baden-Württemberg sollen drei Menschen erschossen worden sein. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus – und fahndet mit mehr als 50 Beamten nach dem mutmaßlichen Täter.
In Villingendorf in Baden-Württemberg sollen ein Mann, eine Frau und ein sechsjähriger Junge erschossen worden sein. Die Polizei war am Donnerstagabend gerufen worden, nachdem gegen 22 Uhr Schüsse in dem Wohnhaus zu hören waren. Der Täter ist flüchtig. Nach ihm fahnden mehr als 50 Polizisten. Derzeit gehe man von einer Beziehungstat aus, sagte ein Sprecher der Polizei.
Der Mann und der Junge waren der Polizei zufolge beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits tot, die Frau starb während der ärztlichen Behandlung.

Continue reading...