Home Deutschland Deutschland — in German London: Weitere Festnahme nach U-Bahn-Anschlag

London: Weitere Festnahme nach U-Bahn-Anschlag

236
0
SHARE

Nach dem Anschlag von Parsons Green hat die Polizei einen zweiten Verdächtigen festgenommen. Ermittlern zufolge könnten mehrere Personen für die Tat verantwortlich sein.
Nach dem Anschlag auf die Londoner U-Bahn mit 30 Verletzten hat die britische Polizei einen zweiten Verdächtigen festgenommen. Der 21-Jährige sei in
Hounslow im Westen Londons auf der Grundlage der Antiterrorgesetze festgenommen worden, teilte Scotland Yard mit. Er befinde sich nun in einer Polizeistation in Südlondon. Weitere Informationen zu dem Verdächtigen liegen noch nicht vor.
Am Samstag hatte die Polizei bereits einen 18-jährigen Mann in der südenglischen Hafenstadt Dover wegen Terrorverdachts festgenommen. Er werde derzeit verhört, hieß es. Die Ermittler halten es für möglich, dass mehrere Menschen an der Tat beteiligt waren.

Continue reading...