Home Deutschland Deutschland — in German Prinz Harry und Meghan Markle erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit

Prinz Harry und Meghan Markle erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit

198
0
SHARE

Dass sie sich gemeinsam zeigen, war zu erwarten. Dass der gemeinsame Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle so vertraut werden würde, damit hatte aber kaum…
Sie tuscheln, gehen Hand in Hand, er gibt ihr ein Küsschen – der britische Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (36) haben sich in Kanada erstmals zusammen und turtelnd in der Öffentlichkeit gezeigt. Das Paar besuchte am Montag zusammen die “Invictus Games” in Toronto. Bei diesem Sportwettkampf treten verwundete Soldaten und Veteranen an. Das Paar saß dabei erstmals in der Öffentlichkeit nebeneinander, gemeinsam schauten der Prinz und die US-Schauspielerin ein Rollstuhltennis-Spiel an.
Schon einen Tag zuvor erregten die beiden Aufmerksamkeit – allerdings nicht, weil sie gemeinsam turtelten. Sondern allein schon, weil sie zur gleichen Zeit die Veranstaltung besuchten, wenn auch von einander entfernt sitzend. Britische Medien werteten diesen Auftritt bereits als “Meilenstein in der Beziehung”.

Continue reading...