Home Deutschland Deutschland — in German Deutsche Bahn: Probleme nach "Xavier" auch am Wochenende

Deutsche Bahn: Probleme nach "Xavier" auch am Wochenende

257
0
SHARE

Die Deutsche Bahn hofft, dass die Aufräumarbeiten nach dem verheerenden Sturm ‘Xavier’ größtenteils Anfang der Woche abgeschlossen sein werden. Das sagte eine
Die Deutsche Bahn hofft, dass die Aufräumarbeiten nach dem verheerenden Sturm “Xavier” größtenteils Anfang der Woche abgeschlossen sein werden. Das sagte eine Bahnsprecherin am Samstagmorgen der Deutschen Presse-Agentur. “Das Problem ist, dass Bäume teilweise durch das nasse Erdreich nachkippen und wir dadurch erneut mit der Kettensäge ranmüssen. Wir arbeiten mit Hochdruck, aber es gibt Unwägbarkeiten. Darum ist eine genaue Prognose leider derzeit noch nicht möglich”, sagte die Sprecherin.
Die Strecke Hamburg-Berlin werde erst am Montag wieder befahrbar sein.

Continue reading...