Home Deutschland Deutschland — in German Tribüne stürzt während Spiel ein – viele Verletzte

Tribüne stürzt während Spiel ein – viele Verletzte

210
0
SHARE

Während eines Ligaspiels in Frankreich ist beim Jubel über den Führungstreffer eine Tribüne zusammengebrochen. 29 Menschen wurden verletzt, einige von ihnen…
Nach einem schweren Unglück auf der Zuschauertribüne des Fußballstadions in Amiens hat sich die Zahl der Verletzten bis zum späten Samstagabend auf insgesamt 29 erhöht. Fünf der Opfer seien schwer verletzt, berichteten französische Medien in der Nacht zum Sonntag. Unter den Verletzten seien auch mehtrere Jugendliche, hieß es.
Während des französischen Erstligaspiels zwischen SC Amiens und OSC Lille am Samstag war ein Sicherheitsgeländer nach einem Torjubel zusammengebrochen.

Continue reading...