Home Deutschland Deutschland — in German Familienvater stirbt bei Autounfall am 1. Weihnachtstag

Familienvater stirbt bei Autounfall am 1. Weihnachtstag

92
0
SHARE

Bei einem Unfall zwischen Münster und Osnabrück ist ein Familienvater ums Leben gekommen, seine Verlobte und zwei Kinder wurden schwer verletzt. Wie es zu dem Unglück am ersten Weihnachtstag kommen konnte, ist auch Stunden danach noch unklar.
Bei dem Verkehrsunfall starb ein 28-Jähriger Familienvater. Auch die 24-jährige Verlobte und zwei gemeinsame Kinder saßen im Auto. Sie wurden schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher erklärte.
Das Auto war am Montagnachmittag aus ungeklärter Ursache in Ladbergen im Norden Nordrhein-Westfalens von einer Landstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der 28-jährige Fahrer in dem Auto eingeklemmt.

Continue reading...